• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

tetris Unternehmensberater GbR

Bielefeld

Personalwesen

Bielefeld

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting tetris Unternehmensberater GbR Bielefeld Verantwortung für die Bereiche Personalbeschaffung und -entwicklung.

Unser Klient Ist Ein International Agierendes Kerngesundes Und Sehr Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Durch Die Konsequente Ausrichtung Der Produkte Und Serviceleistungen Auf Die Bedürfnisse Und Anforderungen Seiner Kunden Zählt Es Mittlerweile Zu Den Größten Lieferanten Für Elektrische Verbindungstechnik Im Rahmen Der Weiteren Geschäftsentwicklung Suchen Wir Nun Für Den Hauptsitz In Bielefeld Einen Fachlich Wie Persönlich überzeugenden Leiter Personalentwicklung / Recruiting (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Bereiche Personalbeschaffung Und -entwicklung Schaffung Von Standards Für Auswahl- Und Onboarding-prozesse Weiterentwicklung Der Bereiche Hr-marketing Und Employer Branding Weiterentwicklung Der Bereiche Personal- Und Führungskräfteentwicklung Einführung Eines Talentscouting Steuerung Aller Personalentwicklungsprozesse Sowie Einführung Neuer Businessorientierter Entwicklungs- Tools Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Coaching- Und Personalentwicklungsthemen Aktive Mitwirkung Bei Der Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Gestaltung Und Begleitung Von Change- Und Organisationsentwicklungs-aktivitäten Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Als Verantwortlicher Hr Development Manager Mehrjährige Führungserfahrung In Einem Mittelständisch Geprägten Unternehmen Führungs- Und Sozialkompetenz Nachweisbare Fähigkeiten In Der Implementierung Von Pe-maßnahmen Unter Anwendung Moderner Werkzeuge Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Ergänzende Ausbildungen Als Trainer Und / Oder Coach Wünschenswert Professionelles Wortgewandtes Auftreten Sehr Gutes Kommunikationsvermögen Diskretion Und Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit Hohes Maß An Selbstmotivation Und Eigenständige Zügige Arbeitsweise Gute Ms-office Kenntnisse Unser Angebot: Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Ein Offenes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kvd17-008 An Kaivrobel@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Kai Vrobel Täglich Von 08:00-20:00 Uhr (auch Am Wochenende) Unter Tel 0170 5882147 Gern Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Personalleiter Personalleitung Recruiting Recruiter Personalfachwirt Human-Ressouurces Personalentwicklung Recherche Personalreferent Akquisition HR Personalleiter Personalleitung Recruiting Recruiter Personalfachwirt Human-Ressouurces Personalentwicklung Recherche Personalreferent Akquisition HR Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting Verantwortung Für Die Bereiche Personalbeschaffung Und -entwicklung Bielefeld Personalleiter Personalleitung Recruiting Recruiter Personalfachwirt Human-Ressouurces Personalentwicklung Recherche Personalreferent Akquisition HR

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Overath)

Teamleitung (w/m/d) Finanzbuchhaltung
   Metz Consumer Electronics GmbH (Zirndorf)

Betriebsingenieur:in Strom
   enercity Netz GmbH (Linden-Süd)